Sonntag, 6. März 2011

sans identité



10 Kommentare:

  1. schöne animation. (:
    xo, sophia.

    http://sophiaisteinfuchs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder! (:

    xx, tany und nati <33

    AntwortenLöschen
  3. uh, das weiß ich gar nicht. war selbst dort das erste mal unterwegs. aber da gabs so eine "käsemolke"? oder so. in so einem kleinem waldstück stand die :)

    AntwortenLöschen
  4. mein ex fand es witzig das man wegen meinen hüftknochen unter die hose fassen kann ohne sie zu berühren. :D
    und eine ehemalige freundin meinte mal: "iiih. du bist eklig. was ist das. sowas habe ich garnicht" hahaha. das war traurig. für sie...
    das musste ich jetzt alles loswerden. ;)
    etwas anderes: wundervolle bilder! du siehst gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. ohja und ich erst, stattdessen muss ich gleich zur arbeit und das wetter ist heute soo gut.

    AntwortenLöschen
  6. dein blog gefällt mir richtig gut!
    schöne bilder.
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder (:

    Kannst ja mal bei uns vorbeischauen und verfolgen wenn du magst (:
    xx

    juliacaro-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen